Einsatzarchiv

Langwedel,
Zu einem Einsatz aufgrund eines beschädigten Abwassersystems wurde die Fachgruppe Räumen am Abend des 9. September nach Langwedel, Landkreis Verden, alarmiert. Nach einem Starkregen wurde ein Gebäude durch sich aufstauendes…
mehr
Liebenau,
In der Nacht zum 29. Juli 2022 geriet ein Wohngebäude in Brand. Ein Nachbar bemerkt das Feuer und ruft die Feuerwehr. Parallel bemerken auch die Bewohner des Hauses den Brand und retten sich ins Freie.
mehr
Niedersachsen,
So kann man die Aktivitäten unseres Ortsverbandes in den letzten zwei Wochen bezeichnen. Einsatz, Öffentlichkeitsarbeit, Hochzeit, Ausbildung - einfach alles dabei:
mehr
Eystrup,
Am späten Nachmittag des 18. März 2022 wurde der THW-Ortsverband Hoya von einem Schienenverkehrsunternehmen angefordert, um zwei entgleiste Waggons wieder aufzugleisen.
mehr
Bad Fallingbostel,
Am 17. März 2022 unterstützten fünf Einsatzkräfte des Ortsverbandes Hoya die Einrichtung einer Notunterkunft in Bad Fallingbostel für Vertriebene des Krieges in der Ukraine. Aufgabe für die Hoyaner war die Herstellung der…
mehr