Veranstaltungen

Hoya,
Vom 13. bis 15. Oktober 2023 haben die Fachzüge Führung und Kommunikation (FZ FK) der THW-Landesverbände Bremen, Niedersachsen und Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein ein gemeinsames Aus- und Fortbildungswochenende…
mehr
Hoya,
Am 16. September 2023 fand im Ortsverband Hoya eine Grundausbildungsprüfung des Regionalbereichs Verden statt. In dieser Prüfung erlangten insgesamt sechs Helferanwärter/innen aus den Ortsverbänden Hoya, Fallingbostel/Walsrode,…
mehr
Barme,
Ganz unter dem Motto „Von Einsatzkräften – Für Einsatzkräfte“ fand am vergangenen Samstag, den 1. Juli 2023, der Fachpräsentationstag des Regionalbereichs Verden in Barme statt. Das Ziel der Ehrenamtlichen war es, den anfordernden…
mehr
Hoya,
Beim heutigen Samstagsdienst war wieder eine Menge los. Die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung hatte sich in den vergangenen Woche ausgiebig Gedanken über die ihr zugewiesene Aufgabe der Unterbringung eigener Einsatzkräfte…
mehr
Hoya,
Für etwa 80 ehrenamtliche Einsatzkräfte aus allen 14 Fachzügen Führung und Kommunikation (FZ FK) aus den THW Landesverbänden Bremen, Niedersachsen und Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein ging es am vergangenen…
mehr