Veranstaltungsarchiv

Hoya,
Am 11. Februar 2023 besuchte die Bundestagsabgeordnete Peggy Schierenbeck unseren Ortsverband. Als Mitglied des Innenausschusses des Bundestages wollte sie das ehrenamtliche Engagement in einem THW-Ortsverband erleben.
mehr
Hoya,
Am Wochenende vom 26. bis 28. August 2022 haben die Fachzüge Führung und Kommunikation (FZ FK) aus den THW Landesverbänden Bremen, Niedersachsen sowie Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein die gemeinsame…
mehr
Niedersachsen,
So kann man die Aktivitäten unseres Ortsverbandes in den letzten zwei Wochen bezeichnen. Einsatz, Öffentlichkeitsarbeit, Hochzeit, Ausbildung - einfach alles dabei:
mehr
Hoya,
Neue Fahrzeuge motivieren die ehrenamtlichen Einsatzkräfte und verbessern die Möglichkeiten im Einsatz. Seit Oktober 2021 hat der Ortsverband zwei neue Fahrzeuge erhalten.
mehr
Hoya,
… war am Samstag, den 9. Oktober 2021, die gute Laune im Ortsverband Hoya. Endlich wieder Präsenzdienst in alter Form, nachdem die Pandemieschutzmaßnahmen durch die THW-Leitung etwas gelockert wurden und wir aktuell im Einsatz…
mehr