Veranstaltungsarchiv

Hoya,
Am Wochenende um den 2. November 2019 fand im OV Hoya eine Ausbildung von Bedienern von Flurförderzeugen - kurz auch Gabelstaplerfahrer - statt. Neun Angehörige des Technischen Zuges und der Fachgruppe Führung & Kommunikation…
mehr
Hoya,
Aktuell stehen die Dienste des Ortsverbandes im Zeichen der Grillhütte. Konnte letztes Jahr eine nicht mehr benötigte Grillhütte im Gebiet der Samtgemeinde Grafschaft Hoya abgebaut werden, so steht nun der Wiederaufbau auf dem…
mehr
Bassum,
Am 22. Juni 2019 fand in Bassum die diesjährige Grundausbildungsprüfung im THW-Regionalbereich Verden statt. Aus dem Ortsverband Hoya nahmen vier Helferanwärter erfolgreich an der Prüfung teil.
mehr
Hoya,
Am 25. Mai 2019 führte der THW-Landesverband Bremen, Niedersachsen gemeinsam mit dem THW-Ausbildungszentrum Hoya einen ersten bundesweiten Helferinnentag durch. Der Frauenanteil im THW liegt im bundesweiten Durchschnitt noch bei…
mehr
Hoya,
Am 11. und 12. Mai fand im Ortsverband Hoya ein Themenblock der gemeinsamen Grundausbildung für Helferanwärterinnen und Helferanwärter des Regionalbereichs Verden statt. Über 20 Teilnehmende wurden in den Bereichen Holzbearbeitung…
mehr